Newborn Mietpaket

Die meisten Stoffwindeln gibt es in 2 Größen, einmal Newborn und passt bis ca. 5/6 kg und einmal OneSize, die passen ab 4/5 kg und reichen bei vielen Kindern bis  zum Ende der Wickelzeit. Da die meisten Babys innerhalb von 4-10 Wochen die 5 kg erreichen, ist es sehr beliebt die ersten Windeln zu mieten. So kann man sich durch verschiedene Marken, Systeme und Materialien testen und investiert später in Windeln, die zu einem passen.

Da ich mich auf den Bereich natürliche Ausscheidungsbegleitung (auch bekannt als Elimination Communication, EC, HNI, Ausscheidungskommunikation, Windelfrei, Töpfchen Teamwork, natürliche Babypflege…) spezialisiert habe, ist auch mein Newborn Paket darauf ausgelegt. 

Möchtest du gerne ganz klassisch mit den normalen Stoffwindeln starten, kann ich dir Pakete von  meinen KollegInnen empfehlen. 

 

Kristin Kluge

Ein persönliches rundum Sorglospaket! Zu ihrem Portfolio gehören Marken wie Anavy, Blümchen, Close Pop-In, Julicia, NinElmar, Puppi, Thirsties, TotsBots, Windelmanufaktur, Wind’l fürs Kind’l u.v.m. Darüber hinaus ist alles dabei, was du für einen Start mit deinem Neugeborenen brauchst.