Marina Lerchl

Hi, ich bin die Gründerin von der Windelfreien WickelWelt, ein Ort an dem ihr Unterstützung für euren ganz individuellen Windelfreiweg bekommt, ohne auf Windeln verzichten zu müssen!

Ich bin selbst Mama von einem kleinen Sohn, durfte in den letzten Jahren dazu noch hunderte Familien mit ihren Babys und Kleinkindern begleiten. 

Stoffwickeln in Verbindung mit Ausscheidungskommunikation sind für mich ein besonderer Schritt zu einer verständnisvollen Eltern-Kind-Bindung und einer nachhaltigen Lebensweise

2021

Ausbildung zur Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln gemacht.

Gründung zuerst Mama Mias WickelWelt

2022

Ausbildung zur Beraterin für EPM (Entwicklungspädagogik Rita Messmer) und hello nappy Coach 

 

Ich möchte anderen Menschen zeigen, wie einfach und mit wieviel  Freude Abhalten in Verbindung mit Stoffwindeln ist.

Wer sich auf für eine Ausbildung als StoffwinelberaterIn interessiert, dem kann ich die Stoffwindelakademie von Herzen empfehlen.

Roswitha Bammer-Zimmer

2023 eröffnet Roswitha einen weiteren Standort der Windelfreien WickelWelt in Österreich und wird ab jetzt die Vermietungen vor Ort ermöglichen. 

Um bei Roswitha ein Testpaket buchen zu können, musst du ihr einmal eine Email schreiben. Sie erstellt dann ein individuelles Angebot für dich und ihr findet zusammen das passende Outfit.