Roswitha Bammer-Zimmer

Um bei Roswitha ein Testpaket buchen zu können, musst du ihr einmal eine Email schreiben. Sie erstellt dann ein individuelles Angebot für dich und ihr findet zusammen das passende Outfit.

Ich, Roswitha, bin Mama von drei kleinen „Zwergen“. 

Wir leben im Herzen Österreichs, etwas nördlich der Alpen, im schönen Salzkammergut.

In meinem Leben war ich immer sehr verkopft und logisch denkend, weswegen ich vermutlich auch Mathematik studiert habe.

Als ich Schwanger wurde, habe ich begonnen, immer mehr auf mein Bauchgefühl und meine innere Stimme zu vertrauen.

Ja klar, beim ersten Kind ist alles neu und es braucht ein wenig, bis man sich als Mama eingroovt. So habe ich bei meinem Sohn zwar das Abhalten versucht, anfangs aber noch Stoffwindeln verwendet (40 Jahre alte Windeln, die meine Mutter bereits bei meinem ältesten Bruder benutzt hatte!).

Immer mehr kam ich zu „Windelfrei“, und so ließen wir dann sein Backup mit 5 Monaten einfach weg. 
Bei Kind zwei und drei konnten wir es uns nicht mehr anders vorstellen. 
Weiters habe ich beschlossen, meinem Bauchgefühl zu vertrauen und habe mich 2021 selbständig gemacht. 
Zu meinen Kompetenzen (neben Mathematik :P) zählen nun auch schon einige Ausbildungen, wie 
–   mindset Coach
-Bindungsorientierte Familienbegleitung
-Dunstan Babysprache Kursleiterin
-Hello Nappy Beraterin
-Und AFS Stillberaterin i.A.
 

Mittlerweile habe ich schon viele Eltern dabei unterstützt, ihren Windelfrei-Weg mit noch mehr Leichtigkeit zu leben.

Ich will Windelfrei in die Welt hinaus tragen und so der Umwelt und den Babys etwas Gutes tun.
Einen kleinen Teil konnte ich schon als Co-Autorin der folgenden Publikation erwirken „Effects of Early Toilet Training and Elimination Communication With Respect to Diaper Types“.

Hier bekommst du eine ersten Einblick in Roswithas Sortiment: